Donnerstag, Juli 01, 2021

Hundstage

 


Hundstage sind die heißesten Tage des Jahres, in diesem Jahr beginnen die Hundstage am 23. Juli und enden am 23. August 

Wir fanden auch den Montag schon ziemlich heiß und haben die Elbferry nach Cuxhaven  ausprobiert und waren an einem tollen Hundestrand mit Strandkörbe.

Die Hundstage sind nach dem Sternbild "großer Hund" benannt.

Am Hundestrand bei Cuxhaven waren große und auch kleine Hunde versammelt. Bei Ebbe besten die meisten Hunde , aber mit der Flut wurde es sehr lebhaft im Wasser. 


















Die neue Elbfähre fährt von Brunsbüttel nach Cuxhaven in gut einer Stunde. Ideal für Fahrradtouren


Mehr Tiere....

~~~~die lustigen Hunde vom Elbstrand ~~~~~~

~~~~~im Troparium~~~~~

~~~~~~Tierisches~~~~~~~

~~~~kleine Dinos~~~~~



2 Kommentare:

  1. Schön, wie die Hunde sich im Wasser vergnügen und auch Willi macht da schon mit - Dina mag so gar nicht schwimmen gehen, sie meint Wasser ist nur zum saufen da.... eventuell mal zum Pfötchen kühlen, das reicht dann aber auch schon

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO