Dienstag, August 17, 2021

Langsam wird es bunt im Dahliengarten

 


Langsam wird es bunt im Dahliengarten. Der Hamburger Dahliengarten gehört zu Europas größten  Anlagen dieser Art, wurde aber nach dem Umbau im letzten Jahr etwas verkleinert.
















Ähnlich....



4 Kommentare:

  1. Wunderwunderschön, besonders die Dahlie im Detail
    So ein Foto habe ich mal von einer weißen Dahlie gemacht es hing jahrelang bei mir im Wohnzimmer.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful flower collecten and great photography !

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Zeit, wenn die Dahlien blühen. Es gibt ja so viele Arten und in einem Park sind sie besonders schön anzusehen. Deine Fotos zeigen es! Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO