Dienstag, August 03, 2021

Kunst im Schloßpark

 


Bei einem Besuch in Barmstedt sollte man unbedingt auch die Schlossinsel besuchen.  Dort gibt es neben dem Gutshaus auch das ehemalige Gefängnis zu besichtigen. Die Insel ist sehr schön angelegt, es gibt ein Café, einen kleinen Laden mit Kunstgewerbe, viele Blumen und schöne Skulpturen im Garten. 

Und natürlich immereine Aussicht zum Rantzauer See















Ähnliches......

~~~~~~Akzente ~~~~~~~


~~~~~ es weihnachtet schon ~~~~~~


~~~~~Worpswede das Künstlerdorf~~~~~


~~~~~bunte Kunst im Park ~~~~~


2 Kommentare:

  1. Sehr schön, ich mag die Skulpturen und der Park ist so herrlich idyllisch - ein feiner Ort für einen Spaziergang.

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO