Freitag, Dezember 30, 2022

Es wird stürmisch an der Elbe

 


Es ist wärmer geworden, aber auch stürmischer.

Hochwasser an der Elbe und in den Bäumen rauscht der Wind.

Hoffentlich wird es ein ruhiger Jahreswechsel. Immerhin verzichten dieses Jahr einige Geschäfte auf den Verkauf von Knallkörpern für den privaten Gebrauch. Für mich persönlich gehört der Jahreswechsel eher zu den fürchterlichen Feiertagen.












Und tatsächlich habe ich am sonnigen Elbhang die ersten Schneeglöckchen gesehen

Andere Wetterfotos......



1 Kommentar:

  1. Wieder einmal sehr schöne Fotos von der Elbe.
    Danke fürs Zeigen.
    Guten Rutsch
    Schmelli (augen-blick-fang)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO