Donnerstag, Oktober 28, 2021

Spaziergang im Sachsenwald

 


Der Sachsenwald ist das größte Waldgebiet in Schleswig-Holstein.  

Einst war es das Jagdrevier von Kaiser Wilhelm, und auch heute gehören noch Teile des Waldes der Familie von Bismarck. 


















Ähnlich.....

~~~~~Spaziergang im Wald~~~~~~


~~~~~im Wald~~~~~


~~~~~~Herbststimmung~~~~~~

2 Kommentare:

  1. Das macht gleich Lust auf einen Waldspaziergang.. und wenn der Wald so groß und der Hund so klein..... dann muss auch mal ein Päuschen sein.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Complimenti per queste fantastiche foto!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO