Mittwoch, Oktober 13, 2021

Der will doch nur spielen

 


Unser Willi ist jetzt bald ausgewachsen und spielt schon wild mit seinen Freunden.

Es sieht so gefährlich aus, aber alles ist absolut friedlich. Falls etwas zu heftig ist wird Bescheid gesagt. 















Ähnlich......

~~~~~~Hundstage~~~~~~~


~~~~Schwimmen lernen in der Elbe~~~~


~~~die lustigen Hunde vom Elbstrand~~~~

4 Kommentare:

  1. Solche Kabbeleien kenn ich von unseren Beagle-Treffen, da sieht manche Spielerei auch viel gefährlicher aus wie sie ist.

    Wenn jemand zu wild und aufdringlich wird und auf kleinen Signale nicht reagiert, muss Hund auch mal gefährlicher knurren und die Zähne zeigen, Das wird dann auch verstanden. Dein Will macht da prima.

    lg gabi

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Action, aber keine Aggression :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO