Freitag, Oktober 21, 2022

Die Grotte Varone in Riva

 


Direkt in Riva liegt der botanische Garten mit einer Grotte und einem Wasserfall. Der Park wurde schon 1874 angelegt. Der Wasserfall stürzt auf 98mm in die Tiefe. In der der Grotte ist es kalt und vor allem nass, Regenjacke ist angesagt, und auf der Linse hatte ich auch immer mal wieder ein paar Wassertropfen.

Grundsätzlich war der Besuch in Grotte und Garten sehr eindrucksvoll. Die Grotte wird mit Farbwechslern illuminiert. 

















Andere interessanteOrte.......

~~~~der grüne Fluss Verzasca~~~~~~~


~~~~~die Hohen Tauern~~~~~~~


~~~~~~das Maltatal~~~~~~~~~

4 Kommentare:

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO