Samstag, Oktober 15, 2022

Mit der Fähre über den Gardasee

 


Der Gardasee ist mit 370 Quadratkilometern der größte See in Italien. 

Immerhin an der breitesten Stelle 16,7 km. 

Der See liegt eingebettet in hohe Berge und wirkt daher garnicht so groß.  Ich habe mich gewundert, dass die Fähre von Maderno nach Torri del Benaco bei ~~Garda~~eine gute halbe Stunde bei schneller Fahrt unterwegs ist. Für Personen kostet die Fahrt 3 Euro. Auf der Tour hat man einen herrlichen Blick auf See und Ufer.

Klares Seewasser
Am Strand von Moderna


Zypressenbäume am Hang





Pinienbäume am Ufer
Da oben liegt Die Wallfahrtskirche Montecastello bei Tignale
Zitronen und Olivenanbau


Garda

Andere Bootstouren.....


4 Kommentare:

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO