Donnerstag, Juni 10, 2021

Bei Ebbe

 



Ebbe und Flut gehören schon immer zur Elbe.  Aber an manchen Tagen ist erschreckend wenig Wasser in der Elbe. 















Und es gibt manchmal auch Hochwasser....

~~~~ das erste Hochwasser ~~~~~


~~~~~Hochwasser~~~~~


~~~~~hochwasser nach dem Sturm~~~~

2 Kommentare:

  1. Ich war letzten September in der Nähe von Stade an der Elbe und ebenfalls sehr erstaunt dass dort so viel Ebbe ist.
    Will und sein Kumpel haben richtig spaß
    und die Kinder so schlammverschmiert - einfach klasse diesen Moment festzuhalten.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder wie immer und das kleine Woeffie macht viele neue Freunden ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO