Montag, Juni 14, 2021

Schwimmen lernen in der Elbe

 


Wir waren zum Baden an der Elbe und Willi hat dort das Schwimmen gelernt. 



Unerschrocken auf dem Weg zum Strand







Willi hat das wichtigste gleich verstanden... Nase aus dem Wasser
















Auf dem Rückweg ging es vorbei an Tränenden Weidenbäumen. Es regnete direkt aus den Blüten.

Ähnlich




5 Kommentare:

  1. wie schön, eine kleine "Wasserratte"

    Dina mag nicht ins Wasser, allerhöchstens mal bis an den Bauch. Freiwillig schwimmen käme ihr nicht in den Sinn, aber sie kann es wie sie uns bewiesen hat als mal irgendwo reingefallen war.

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wo an der Elbe wurden diese tollen Bilder gemscht? Weit weg von HH?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dankeschön. Der Strand ist wirklich herrlich und nicht so überlaufen wie der Elbstrand bei Oevelgönne. Es ist der Strand in Hetlingen, direkt an der Stadtgrenze bei Wedel.
      LG und schönen Abend noch
      Susa

      Löschen
  3. Herrliche Bilder, liebe Susa! Da hat einer das Schwim-Bad sehr genossen :O)
    Hab eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO