Dienstag, Juni 29, 2021

Am Drüsensee

 


Der Drüsensee ist ein kleiner See in der Lauenburgischen Seenplatte. Der Waldsee ist nur 2 km lang und etwa 500m breit. Ein ideales Wandergebiet und es gibt sogar eine kleine Badestelle.




















Ähnlich.....

~~~~ein Spaziergang im Wald~~~~~

~~~~bei den wilden Bäumen~~~~~

~~~~~Früh am Morgen ~~~~~

2 Kommentare:

  1. Wunderschön für einen Spaziergang.
    Freundlichen Grüssen,
    Rudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    da wäre ich gern mitspaziert ... so herrlich ist es da, Wasser, Wald, dicke Mosspolster, einfach herrlich! Deine Bilder strahlen Natur pur und Ruhe aus!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO