Dienstag, Juni 08, 2021

Am Strassenrand

 


Direkt bei mir um die Ecke haben Anwohner den Strassenrand verschönert.  Statt Kies leuchtet nun eine bunte Blumenwiese.

Eine wunderbare Idee.















Mehr aus Hamburg's Strassen


~~~Hamburgs unfallträchtigste Strasse~~~~~

Dort gibt es auch nach neuen Straßenpollern weiterhin den einen oder anderen Unfall beim Einparken 🙂

~~~Shopping in der Marktstrasse~~~~~


~~~~mit Höhenangst, Hamburg von oben~~~~~

3 Kommentare:

  1. Ich liebe sie auch, diese Schönheiten am Straßenrand, sie erfreuen das Auge und sind wertvolle Futter Quelle für Bine & co.
    Ich bin froh, das nun immer mehr blühende Wiesenstreifen in den Städte zu sehen sind.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Mohnen und die Lupinen !

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO