Freitag, Juni 11, 2021

Urlaub in Balkonien



Dieses Mal ein Urlaub ohne PCR Test, kein Kofferpacken und kein Anreisestress. 

Und überhaupt ist so ein Urlaub zuhause recht entspannend. Das Wetter ist herrlich und ich verbringe viel Zeit in meinem Garten.















Ähnliche Bilder


~~~ mein Garten im Herbstkostüm~~~~

~~~Blumen in Nachbar's Garten~~~~

~~~Bilder aus dem Loki Schmidt Garten ~~~~


3 Kommentare:

  1. Das sieht gar nicht nach Balkonien aus, sondern viel mehr nach Parklandschaft

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Zu schön fotografiert! Aber du hast es ja drauf...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Detailaufnahmen Suza - Geniessen Sie das Wochenende.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO