Sonntag, Juni 06, 2021

Ein gemütlicher Nachmittag

 


Einfach ein gemütlicher Tag im Garten und ein kurzer Spaziergang an die Elbe. 

An der Elbe ist immer etwas los
















Ähnlich....



7 Kommentare:

  1. Guten Morgen nach Hamburg. Machte da das Tierheim einen El Spaziergang?😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die Gassigeher am Elbstrand. Es gibt eine Art Kindergarten für Hunde. Jeden Morgen sieht man diese grossen Gruppen am Strand und ich habe noch nie gesehen dass es Ärger gab. Anschliessend kommen sie ins Auto und fahren wieder zu ihren Besitzern.
      Allerdings habe ich mit Willi immer etwas Respekt wenn ich so einen Trupp treffe.
      Ganz liebe Grüße, ich hoffe ihr kommt nochmal nach Hamburg
      Susa

      Löschen
  2. A great place for a photographer.

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtige Hunde Meeting :-) Ich liebe die Bilder von den Tunnel sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja was los! Willi gefällt mir. Ich hätte bei einer so großen Gruppe auch Respekt. Aber an der Elbe ist es immer wieder schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful photos. I like the tunnel with murals. But all photos with the big ship is fantastic.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO